filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hallo hane inge 8.7.05 21:51

Naja ich liebe disen fild die haben alle spass!!!Ich jkönnte in mir noch 10000000000mal rinzihn!! Ach und wenn einer auf die falsche spuur gert müsst ihr euch keine sorgen machen es endet IMMER so wie am ende von 13!! Der film ist hammer und man sieht wie es im lben einer 13jährigen wirklich ist1!! Vorallem für eltern 13 jähriger töchter geeignet!! Meine mom hat ighn auch gesehen und hat gesagt achhh solche sorghen.....bei uns ist es noch viel schlimmer!! LOL naja ich kann doch für mein leben nichts ich will es doch NUR genissen und das tue ich auch so oder so!!!! Naja nur wenn einer nicht mehr mit barby püppchen spielt ist er noch lange nicht unperfekt´muss isch meiner mopm immer verklickern!! Naja ich liebe mein leben

hane inge 8.7.05 21:51