filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
nicht schlecht nicht schlecht.... spienelly 18.3.06 12:07

also manche steigern sich wirklich darein...an dieser stelle würde ich aus meinen eigenen erfahrungen reden aber ausser alk und feiern hab ich keine drogen genommen. weill jeder trottel aus unserer schule drogen nimmt...es gibt auch zich dealer. und jetzt wenn ich mit meinen freunden darüber rede heist es nicht." oh was, wie war der shit und hats dirs gefallen" nö nö es ist eher so" wow wie kannst du das imma nur ablehen" es gibt auch 2 typen aus meiner klasse die ach so cooler canabis raucher sind...zum anfang war es ja teils so -....aber jetzt machen sich alle hinter ihnen lustig weil die kaum noch richtige sätze formolieren können....und sachen können sie sich auch nicht mehr leisten wegen den ganzen geld was sie für drogen ausgeben.....und wenn ihr denkt,,,..ach die können dann doch klauen....nönönönö die haben sonne schlechte reaktion das sie stunden brauchen um etwas einzustecken........! okay und wen es schon mal aufgefallen ist der film wird immer grauer biss er zum schluss wotracy mit ihrer mutter im bett liegt wieder zur anfangs farbe rübergeht.das ist geschikt gemacht =)

spienelly 18.3.06 12:07