filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Lieder im Abspann + Kommentar babette 26.8.06 16:25
Lieder im Abspann + Kommentar 27.8.06 23:27

Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wie die Lieder im Abspann des Films heißen. Ich find die irgendwie voll cool! Würde mich freunen, wenn ihr mir helfen könnt =)

Dann noch so was zum Film:
Ich find ihn eigentlich nich schlecht. Aber ich finds ganz schön erschreckend. Was mich jetz noch total geschockt hat war, als ich hier ein paar einträge gelesen hab! Dieser Film zeigt doch genau, wie man es nicht machen sollte! Sowas sollte man doch nich als Vorbild nehmen... Oh mein gott! ...hmm...naja... und dann noch was: wer evie da am besten findet - im film is die doch total mies... aber gut^^

Schöne Grüße!
babette

babette 26.8.06 16:25