filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hallooo!! Sweet_Chica 11.2.08 22:39
Hallooo!! Melanie 12.2.08 13:32
Hallooo!! Sweet_Chica 12.2.08 22:56

Ich finde diesen Film so geil er zeigt einfach wie krass die meisten Kinder in unsrem Alter sein können!! Hab mir seit kurzem die DVD gekauft und schau sie mir sehr oft an.13 ist so ein geiles Alter nur leider werde ich in einpaar Tagen 14 aber naja wer wird das nicht?Ich möchte nur alle da draußen sagen WENN ihr schon so viel scheiße baut dann macht es nicht so auffällig wie ich,zum Beispiel haben die Mädchen aus meiner Klase meinen Arm gesehen und Zigaretten in der Tasche gefunden und eine von den scheiß Tussen hat mich verraten und der Direktor hat mich zur Schulpsychologin geschickt also immer ein Schweißband tragen^^ Hat wer MSN? Dann können wir vl über solche Sachen schreiben wenn ja der added mich auf: sw33t_chica@live.at
Thirteen 4-ever!!!

Sweet_Chica 11.2.08 22:39