filmz.de
Closed

Findet Nemo

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
der beste fisch im film Lara und Yara 10te klasse gymnasium 11.10.05 19:20

der film ist sooooo toll!!und jetzt mal ne kleine bemerkung am rande: der beste fisch hat eigentlich gar keine große rolle sondern er kommt nur 10 sekunden vor. als nemo mit seiner klasse am abgrund ist und sein papi sich mit hernn rochen streitet´seilen sich nemo perle kaul und egon von den anderen ab. nemo will sich unter beweiß stellen und schwimmt aufs boot zu. da kommt der kleine happen( so wurde er von uns beiden happen-fans und fanclub gründern gennant aber das ist eine andere geschichte) ins spiel. sein auftritt:" ach du freck!nemo fwimmt auf offne meer!" das war alles aber ihr müsst doch zugeben dieser fisch ist genial!!!wir haben einen fanclub gegründet und ein großer teil des tages dreht sich nur um den fisch.wir haben uns gegenseitig echte kuscheltiere in happi-form genäht!!und ich habe als adventskalender jeden tag eine vortsetzungs geschichte geschrieben in der der ganze film aus happerl´s person aus geschrieben ist!

Lara und Yara 10te klasse gymnasium 11.10.05 19:20