filmz.de
Closed

Fluch der Karibik

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Fluch der Karibik Johnny Depp - Fan 25.3.05 20:02

hey leutz wie gehtet euch????
mir gut!!
also ich muss sagen das fuch der karibik der aller aller aller aller beste film aller zeiten ist!!!! er hat 1000000000... sterne verdient!!!! das beste an dem film ist das er nich so langweilig ist wie andere piratenfilme un so!!! außerdem spielen JOHNNY DEPP, keira knightley un orlando bloom sau gut!!! un überhaut der fim ist so geil ey!!! meine familie hält mich schon für verrückt weil ich den ´film schon mindestens über 30 (*schwör!!!!!!) gesehen habe!!aber am aller besten ist immer noch johnny depp!!! ich liebe diesen typen!! oh man der is sooo geil!! ich beneide vanessa paradis!!! die hat vielleicht glück so ein geilen typen zu bekommen!!!johnny du bist der aller beste mann, typ , schauspieler,.... der welt!!! I love you!!!! ich freu mich schon soooooooooo auf fluch der karibik 2!!!!!*mmhhhh...*
naja
bis dann
gruß an alle johnny depp un fluch der karibik - fans

tschööööö

Johnny Depp - Fan 25.3.05 20:02