filmz.de
Closed

Freddy vs. Jason

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Einfach nur GEIL!!!!! Yasmin Vorhees 2.3.05 14:53

Ich bin seit ich denken kann Horror-Fan und muss sagen, dass "Freddy vs. Jason" absolut stark ist!!!

Die Story ist schnell zusammengefasst:

Freddy wurde von den Menschen in der Elmstreet vergessen und kann deshalb nicht mehr in deren Träume eindringen. Er lässt also Jason wieder auferstehen um in der Elmstreet Angst und Schrecken zu verbreiten. Die Leute dort denken natürlich sofort an Freddy, als die Abschlachterei losgeht.So sammelt er langsam Kraft aus der Angst der Menschen. Dann ist es so weit:
Freddy is back!!!
Doch es kommt schnell raus, dass Jason das Feld nicht so einfach für Freddy räumen will. So treffen die beiden Killer-Legenden schließlich aufeinander.

Dann ein geiler Showdown und ausserdem lässt das Ende des Movies auf eine Fortsetzung!!!!

Also:

WATCH IT!!!!!

Jason Vorhees Rockzzzzz !!!!!

Yasmin Vorhees 2.3.05 14:53