filmz.de
Closed

Halb tot

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
halb tot - hammer film thomas 12.7.07 19:33

so eine scheisse 17.1.07 19:18

der film ist sau geil weil ich kommentartor der extra klasse 25.3.06 18:16

biAtch admiral_biAtch 27.7.04 16:49


der schlechteste segal-film!!!!
patty 16.2.04 16:09

(10/10)
der Film ist echt sau gut
also äußerst sehenswert
grüße
Ja-Tim-Rule
Ja-Tim-Rule 28.1.04 15:06

(10/10)
Ja Rule ist der BESTE neben StevenSeagalich find die beiden so geil mein Lieblingsrapper und mein Lieblingschauspieler haben ein Film wisst ihr wie geil das is und über den Film an sich kann man überhaupt nicht klagen der Film is arschgeil da war Steven Seagal zwar nicht so in action aber die Story is schon geil und was drauß gemacht wurde
Halb Tot ist ein SEHR gelungener Film holt ihn euch auf DVD
das ist mein Vorschlag an euch
Test14 12.12.03 16:19

(10/10)
Ja Rule und Steven Segal sollten öfters filme drehen
übrigens bin ich Ja Rules größter fan
ja aykut 10.10.03 17:15

(10/10)
Steven Seagal und Ja Rule sollten öfter in einem Film zusammen zusehn sein
Tim12 5.9.03 17:46

(10/10)
ach der film is sau gut ich hol mir den mindestens 4 mal auf DVD wen er kommt der Film ist nur geil also in sachen Action ist er vielleicht nicht der beste Film aber in Sachen Story ist der genau so gut wie Training Day
Tim12 5.9.03 17:41

(4/10)
also zuerst mal find ich steaven seagal klasse...der typ macht was her wenn er den typen so richtig die mappe versohlt..nur nicht in diesem film...woran liegts???...an dem unterbelichteten rapper der ihm zur seite gestellt wurde um noch mehr junges publikum zu bekommen ist der hauptgrund,denn ja rule kann rappen ist aber meilenweit von einer nebenrolle in gutezeiten schlechtezeiten entfernt...und dann noch die häufung deutscher schauspieler die einem manchmal das gefühl geben man hätte rtl angeschaltet....mein fazit was für die dorfjugend und pubertierende türkenkids...
werner 12.7.03 08:07


so also ich hab ihn mir gestern ma reingezogen und ich muss sagen dieser mann sieht aus wie ein SCHRANK!!!
von der handlung her ist die geschichte zwar etwas dünn aber man kann ihn sich ansehen und für segal-fans ist er auf jeden fall was. außerdem hat er einen geilen soundtrack . ach ja was die deutschen schauspieler angeht: WARUM NICHT AUCH MAL SO!!!
machine 22.6.03 13:13

(10/10)
doch
einfach ein hammer film!!!

sau geil
bratwurst³ 18.6.03 16:56

(1/10)
hahaha der film is sowas von schlecht! Der schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe!
4.6.03 14:43

(1/10)
Der Film ist einfach nur ultraöde, siehe meinen kleinen Eintrag im Filmtagebuch (Homepagelink).

Ich gestehe aber bereitwillig, Seagalfilme eh nicht sonderlich viel abgewinnen zu können, meine aber dennoch, dass ich offen genug bin, jedem Film eine Chance zu geben.
Thomas (Homepage) 5.5.03 16:51


Der Absolute Hammerfilm Von Steven Segal, Volle Action
Coole Sprüche ECHT GEILER FILM :)!!!
15.3.03 19:29


Ein Steven Segal Fim mit Action, Alcatraz und mind. 3 deutschen Schauspielern.

Urteil: Begriedigend
Moviez4U 4.2.03 13:39

(10/10)
so wie es aussieht, wird das der hammerfilm schlecht hin! Wenn der so wird wie The fast and the furious dann gehts ab!!!!
MCVolker (Homepage) 28.11.02 20:58

Kommentare geschlossen