filmz.de
Closed

Heimliche Spiele

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Johannespassion völlig mißbraucht coffee 15.8.06 00:46

Perfekte Malereien JoeGridl 18.1.06 02:27

(5/10)
Hätte eine Auseinandersetzung mit weiblicher Sexualität werden können, eine Geschichte um die sexuelle Selbstbefreiung zweier Frauen, um Manipulation durch Sex. All das wird leider eher behauptet, als filmisch-schauspielerisch umgesetzt. Irgendwie ist es dann wohl auch eine (inkonsequent) moralische Geschichte. Dann gibt es einen wie frisch dem 18. Jahrhundert entsprungenen Libertin, der Paraphilosophisches absondert. Schließlich sorgen Fantasy-Elemente und Sakralmusik (v.a. beim Sex) für Überhöhung. Oder sollte es doch eher um die Bedienung von Männerphantasien gegangen sein? Ein Film der, wäre er weniger bizarr, nur ärgerlich wäre. (Thematisch z.T. ähnlich aber viel viel besser: A Snake of June)
frank a 1.4.04 17:50

Kommentare geschlossen