[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Irgendwann in Mexico

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Irgendwann in Mexico
Antonio Banderas, Salma Hayek
Mexiko / USA 2003 - Originaltitel: Once Upon a Time in Mexico - Regie: Robert Rodriguez - Darsteller: Antonio Banderas, Salma Hayek, Johnny Depp, Eva Mendes, Mickey Rourke, Enrique Iglesias, Danny Trejo - FSK: keine Jugendfreigabe - Start: 25.9.2003
Beschreibung

Irgendwann in Mexiko. Irgendwo in Mexiko. Revolution. Gier. Rache.

Nach einer erschütternden Tragödie in seinem Leben hat sich El Mariachi (ANTONIO BANDERAS) einem Leben in Einsamkeit und Isolation ergeben. Er wird jedoch aus seiner Melancholie gerissen, als ihn der undurchschaubare CIA-Agent Sands (JOHNNY DEPP) für einen tollkühnen Mordplan gewinnen will, in den der Präsident von Mexiko, ein kompromissloser Drogenbaron (WILLEM DAFOE) und ein korrupter General verwickelt sind.

El Mariachi hat seine eigenen Gründe dafür, warum er den Auftrag annimmt: Er will Rache. Und so schart er seine zwei einzigen Freunde um sich und zieht in die Schlacht, an deren Ende nur der stehen wird, der ein reines Herz hat und zu glauben bereit ist. An die Liebe. An die Freiheit. Und an ein aufrechtes Mexiko.

Acht Jahre ließ sich Kultregisseur Robert Rodriguez (FROM DUSK TILL DAWN) Zeit, seine mit EL MARIACHI und DESPERADO begonnene Trilogie vom traurigen Gitarrero, der gezwungen wird, sich seinen Gegnern mit unerbittlicher Waffengewalt zu stellen, endlich weiterzuerzählen und zu beenden. Im aufwändigsten, spannendsten und actionreichsten Teil der Saga greift wieder Antonio Banderas zu dem legendären Gitarrenkoffer und entfacht ein Feuerwerk an wilden Shootouts und coolen Sprüchen, wie man es noch nie gesehen hat.

Mit von der Partie sind die aufregende Salma Hayek (FRIDA), Superstar Johnny Depp (FLUCH DER KARIBIK), Vollblutschauspieler Willem Dafoe (SPIDER-MAN) und Hitlieferant Enrique Iglesias (in seiner ersten Filmrolle) sie garantieren dafür, dass in diesem unvergleichlichen Actionepos die Zeichen auf Sturm stehen. Ein Platz in der Filmgeschichte ist IRGENDWANN IN MEXICO schon jetzt sicher!
Text & Foto: Buena Vista

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]