filmz.de
Closed

Karlsson vom Dach

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Total Geil!!!!!!!! 8.6.05 17:16
zu fett arschloch 28.6.05 14:53

karlsson vom dach ist eigentlich karlsson der essensdieb seit K. vom Dach als 4 jähriger zum ersten mal susi und strolch gesehen. Dieser mehr als kinderverderbender Drecksfilm brachte ihn dazu aus allen mülltonnen dieser welt zu fressen bis er auf dem beschissenen dach - welches ihm fälschlicherweise seinen namen gab - viele tauben von denen er sich von nun an ernährte! bis er die kleinen drecktöhlen von unterm dach kennenlernte und ihnen die fleischpflanzerl klaute...

es sollte eigentlich geheim bleiben, dass er an eben diesen erstickt ist - vom dach viel - vom auto überfahren wurde - von einer schildkröte zerfetzt und schließlich von einem dackel gegessen wurde!!!!

arschloch (Homepage) 28.6.05 14:53