filmz.de
Closed

Planet B: Detective Lovelorn und die Rache des Pharao

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
(10/10)
...kann mich dem nur anschließen. Das Problem ist: man kriegt den Film nirgends zu sehen. Ich sah ihn im Zoopalast und habe ihn sehr vielen Leuten empfohlen - jetzt steh ich ziemlich blöde da... warum läuft er nicht in Berlin???
hegen 17.2.03 01:29

(10/10)
toller film!!! leider war ich fast allein im Kino
martin 5.2.03 14:06

(10/10)
Ein für deutsche Verhältnisse unglaublicher Film, besonders die zu Herzen gehende Darstellung von Eva Hassmann und Reiner Schöne hat mich sehr beeindruckt. Vielleicht ist es auch ein bißchen der Musik zu verdanken, bzw. dem Magier, der das alles zusammengebracht hat. Obwohl sich der Film dauernd selbst auf die Schippe nimmt, gibt es doch immer wieder diese ergreifenden Mommente. Und lustiger als "Catch me if you can" ist "Detective Lovelorn" allemal!
Renate Gregor (Homepage) 2.2.03 18:31

Kommentare geschlossen