filmz.de
Closed

Spun

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
sehr realistisch lustig, cat 17.12.05 19:41

gar nicht schlecht. super 9.3.05 02:31

...er hat nicht die tiefé, die tomtoromtomtom 17.1.05 10:59


der film ist so gut geschnitten und richtig gut gefilmt, dass die story schon gar keine rolle mehr spielt. genialer film!!!!!!!!!
ney 4.5.04 18:37

(7/10)
Mir hat der Film gefallen, liegt aber warscheinlich auch nur an den Aktreuren wie z.b. Brittany Murphy
Brit 28.2.04 15:55

(4/10)
Der Film hätte ein guter werden können! An der schauspielerischen Leistung der Akteure liegt es jedenfalls nicht. Leider können Sie das schwache Drehbuch nicht wettmachen. Alles in allem leider überbewertet, Akerlund überzeugt bei seinem Debut nicht. Mit Trainspotting überhaupt nicht zu vergleichen - er erinnert eher an Abel Ferraras Filme (aber nicht Bad Luitenant)!
eckart abel 26.8.03 13:16

Kommentare geschlossen