filmz.de
Closed

The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Dieser Film ist nicht nur was für Amelie 16.12.04 16:29

Dieser Film ist nicht nur was für Studenten, Psychoanalytiker und überhaupt fade Menschen. Er ist was für Menschen, die sich einen Film nicht nur ansehen um hinterher über die grandiosen Standfilmaufnahemen von Arnie/Bruce willis und co. zu unterhalten. Ja, es werden Frauen gezeigt die sich küssen, aber darum dreht sich der Film ja wohl nicht. Jeder der mrs Dalloway klasse fand soll sich den Film anschauen, ebenso Leute deren Gehirn im aufgeblasenen Zustand größer als eine Erbse ist. Oder eben einfach Menschen, die mal nicht einen dieser faden, sinnlosen Filme sehen wollen, bei denen sie das Gefühl haben, dass sie hinterher blöder sind als vorher. Leute mit Intellekt, Literatuinteresse und ein wenig Offenheit für andere Menschen (Homosexuelle eingeschlossen) sind gefragt.

Amelie 16.12.04 16:29