filmz.de
Closed

50 Erste Dates

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
50 Erste Dates
Drew Barrymore, Adam Sandler
USA 2004 - Originaltitel: 50 First Dates - Regie: Peter Segal - Darsteller: Adam Sandler, Drew Barrymore, Sean Astin, Rob Schneider, Lusia Strus, Dan Aykroyd, Amy Hill, Allen Covert, Blake Clark - FSK: ohne Altersbeschränkung - Länge: 99 min. - Start: 22.4.2004
Beschreibung

Tierarzt Henry Roth (ADAM SANDLER) lebt auf Hawaii und ist ein Playboy aus Passion. Unverbindliche Flirts mit attraktiven Touristinnen gehören für den bindungsscheuen Frauenhelden zum Alltag – bis er eines Tages Lucy (DREW BARRYMORE) begegnet. Es ist Liebe auf den ersten Blick.

Dumm nur, dass Lucy seit einem Autounfall vor einem Jahr an einer Störung des Kurzzeitgedächtnisses leidet und sich daher nie daran erinnern kann, Henry schon einmal getroffen zu haben. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als Lucy jeden verrückten Tag erneut den Hof zu machen und darauf zu hoffen, dass sie seine Gefühle immer wieder aufs Neue erwidert...

Nach ihrem Blockbuster-Erfolg „The Wedding Singer“ („Eine Hochzeit zum Verlieben“, 1998) sind die Superstars Adam Sandler („Die Wutprobe“, „Big Daddy“) und Drew Barrymore („3 Engel für Charlie“) erneut ein Traumpaar in einer romantischen Komödie, die es in sich hat und von Komödienspezialist Peter Segal („Die Wutprobe“, „Familie Klumps und der verrückte Professor“) mit extra viel Schwung und verrückten Einfällen inszeniert wurde. In dem hinreißenden Spaß, der im sonnendurchfluteten Hawaii gedreht wurde, sind außerdem Comedy-Ass Rob Schneider („Mr. Deeds“), Dan Aykroyd („Ghostbusters“) und Sean Astin („Der Herr der Ringe“-Trilogie) mit von der Partie und sorgen für Super-Stimmung.
Text & Foto: Columbia TriStar