filmz.de
Closed

7 Zwerge - Männer allein im Wald

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
albern und schwachsinnig Ole 1.6.07 15:12
albern und schwachsinnig Fahrradfahrer 1.6.07 17:29
Deutscher Humor eben, schade Ole 5.6.07 15:56

Diese dummen Filme sind steif und sowieso unterstes Niveau. Da lob ich mir die Briten. Die sind wirklich witzig und wissen gute Filme auch zu schätzen. Empfehlung: Lang lebe Ned Divine, Sarggeflüster, u.ä.
Bitte, bitte, liebe Filmindustrie: Ich will solche Filme nicht mehr sehen müssen. Das deutsche Kinopublikum ist schon verblödet genug. Bitte auch nicht mehr sowas wie der "Schmus" des Manitou...
Erfüllt endlich Euren erzieherischen Auftrag!
Zu Weihnachten wünsche ich mir eine deutsche Komödie, die mich zum Lachen bringt und nicht schon wieder eine, über die ich lache.
Danke@Fahrradfahrer!

Ole 5.6.07 15:56