filmz.de
Closed

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
abgefahren-mit vollgas in die liebe MIRIAM 21.1.07 11:04

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWAS VON MEEEEEEEEEEEEEEEGA SUUUUUUUUUUUUUUUPIIIIIIIIIIE VOOOOOOOLL DER HAMMMMMMMMMMMER GEIIIIL DAS IST DER WAHNSINN!!! : )ICH FINDE DIE SCHAUSPIELER PASSEN SEHER GUT ZUSAMMEN!DER COSMO SIET SEHR SÜß Aus ud der charakter von der mia passt suuuuuuupie(so :äh leck ich doch)ich finde das ist ein geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilo matich sau coooooooller film!!

bloß das mia sich am ende mit denn weiber weider versteht, obwohl sie ihr auto kapput gemacht habe ist doof!!

ABER SONST GEIIIIL(hab ich mir gestern schon angesehen und nach dem film alle genervt wie cool der film doch ist und heute kommt die wdh. und was mache ich?HÄ?
NATÜRLICH ICH GUCKE SIE !!!: )
ICH FREUE MICH SCHON AUF COSMO(: ))UND AUF MIA1

MIRI

MIRIAM 21.1.07 11:04