filmz.de
Closed

Autobahnraser

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
bardzo dobry film moim zdaniem. dybi04 Polen 23.10.07 22:16

Neumann-dominic@web.de dome 7.11.06 13:34

Wie kann man nur so einen FKG 5.11.06 15:47

Obejrzalam ten film i jest jadzia-polin 22.6.06 20:45

Super geiler film, Super geile Mel 8.4.06 16:59

Hi Leute ich fand den Fil richtig Naddel 6.2.06 19:58

Wir auf die niederlanden (region Bryan Koks (Baarn) NL 19.12.05 22:18

So ein Dreck hab ich noch nie Klim aus ulm 22.11.05 15:03

Super geiler Film! Super Humor, DamionX 17.7.05 19:04

(5/10)
es fehlt an witz und so wird der Film zu einem durchschnittlichen Film für den es sich nur lohnt zu sehen wenn man die schauspieler gut findet oder auf schnelle Autos steht.
Flitzer 13.4.04 10:58

(8/10)
fand den fim richtig gut...war am anfang erschrocken weil ich dachte er würde ne billige deutsche kopie von Fast an the furious aber der film wurde zunehmend überzeugend.Ich fand es gut und richtig das diese besondere art des films beibehalten wurde und somit einen eigenen stil hatte und nicht den von ähnlichen filmen kopierte.einen großen anteil daran haben auch die überzeugenden schauspieler. aber großes problem..kann mir jemand sagen wer in diesem film das lied "it´s a wunderful world" gesungen hat???würde dieses lied in dieser version gern haben krieg aber nirgends informationen darüber her.also wenn mir jemand weiter helfen kann dann bitte :-)
Dr.Knoppers 14.3.04 23:50


Der Film ist richtig fett!!! Anspruchsvolle Dialoge und zu hoch bezahlte Schauspieler sieht man hier nicht, und das ist auch gut so!!!!!!!
Hab nicht so einen dicken Streifen erwartet!!! Hab ihn jetzt 4 mal gesehen und werd sicher nochmal rein gehen...
Muffy (Homepage) 4.3.04 17:05

(7/10)
habe müll erwartet, kam allerdings wirklich positiv überrascht aus dem film raus! ist ein guter deutscher film, der zwar viele amerikanische hollywood-züge aufweist, aber dennoch einen gewissen dt stil beibehält. nett :)
3.3.04 18:07

(7/10)
Fand den Film ganz in ordnung. wenn man davon ausgeht das man von nem deutschen film redet in den keine 50 mille investiert wurden. Handlugsgemäß fast wie fast and Furious. also was solls
Chris 29.2.04 19:24

(0/10)
da musste nur RTL schauen! da läuft der mist täglich!
Homer 21.2.04 21:29

(0/10)
Son`Scheiß hab ich lange nicht mehr gesehen.
Walter Gohl 21.2.04 17:33

Kommentare geschlossen