filmz.de
Closed

Blueprint

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Naja Wiebke Stahl 8.3.05 15:20

Wir haben das Buch in der Schule gelesen und bei uns in der Klasse sind wir geteilter meinung, manche finden es total kompliziert und andere eigentlich ganz gut. Ich finde es ja ganz gut, aber auch manchmal sehr verwirred, man muss sich immer genau konzentrieren, damit man alles genau versteht. Dann haben wir vor etwa drei Wochen den Film gesehen, denn ich auch sehr gut fand. Das einzigste was ich nicht gut finde ist, das im Film sachen passiern , die gar nicht im Buch vorkommen, wie z.B. Das Siri mit ihrem besten Freund janeck schläft. Im Buch heißt es das sie ihr erstes mal mit einem Freund von Janeck hat. Und deshalb finde ich es sehr verwirrend. Da ich auch meine Überprüfungsarbeit über den Roman schreibe... naja
Was haltet ihr denn so von dem Film??

Wiebke Stahl 8.3.05 15:20