filmz.de
Closed

Daniel - Der Zauberer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Als Daniel das erste Mal auf der Zebra 12.8.04 20:33
Als Daniel das erste Mal auf der Nancy 16.8.04 14:55
Als Daniel das erste Mal auf der Sandra 15.8.04 18:23
Eine Schande ! willard 16.8.04 15:15
Deine Meinung/ Meine Meinung Sandra 16.8.04 22:43
Deine Meinung/ Meine Meinung willard 17.8.04 01:51
Deine Meinung/ Meine Meinung Sandra 17.8.04 22:13
*Kotz* Dude 16.8.04 01:44
*Kotz* Felicitas 20.8.04 22:01
Der Titel kotz is mist wollt ich ma sagen! ohne Text Felicitas 20.8.04 22:02
Als Daniel das erste Mal auf der NeinDanke 13.8.04 12:17
Als Daniel das erste Mal auf der waffelwender 13.8.04 15:57
geklaut, gestohlen, geraubt willard 13.8.04 23:20

Was für ein Beruf den? Außer den Affen machen, ständig neue Dinge ausprobieren (wo keines einen Langzeiteffekt hatte) kann der doch nix. Zu blöd um einen LKW zu übersehen (wahrscheinlich hatte seine positive Energie im die Sicht genommen), singen kann der nur mit Playback singen (siehe diese komische Liveveranstalltung damals, wo er auf die Bühne kam und das lied schon lief), sehr sensibel (sobald man was hartes über ihn sagt, kullern gleich die Tränen -> sein "Auftrtitt" in dem Müncher Radiosender") und das einzig komische sind seine Klamotten (welcher Junge mit 18 zieht einen Schottenrock an, es sei den er ist in einem Dudelsackverein?). Er behaupt Bi-Sexuell sein, bin ich, wenn ich einen Typen küsse automatisch Schwul und danach mit einer Frau dann Bi?
Über seine Mutter hat er nur schlechtes gesagt und geschrieben, trotzdem sind sie auf Fotos ein Herz und eine Seele. Mit seinem erfolglosen Vater hat er eine Firma gegründet, die ihn vermarktet. Und seinen Plattenvertrag ist der los, sein aktuller läuft zum Ende des Jahres aus (demnach hat er noch einen)und es wurde kein neuer ausgehandelt.

Eigentlich sollte es den Film nur auf Rezept geben: die homeopatische Art für Brechreizmittel.

NeinDanke 13.8.04 12:17