filmz.de
Closed

Daniel - Der Zauberer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Als Daniel das erste Mal auf der Zebra 12.8.04 20:33
Als Daniel das erste Mal auf der Nancy 16.8.04 14:55
Als Daniel das erste Mal auf der Sandra 15.8.04 18:23
Eine Schande ! willard 16.8.04 15:15
Deine Meinung/ Meine Meinung Sandra 16.8.04 22:43
Deine Meinung/ Meine Meinung willard 17.8.04 01:51
Deine Meinung/ Meine Meinung Sandra 17.8.04 22:13
*Kotz* Dude 16.8.04 01:44
*Kotz* Felicitas 20.8.04 22:01
Der Titel kotz is mist wollt ich ma sagen! ohne Text Felicitas 20.8.04 22:02
Als Daniel das erste Mal auf der NeinDanke 13.8.04 12:17
Als Daniel das erste Mal auf der waffelwender 13.8.04 15:57
geklaut, gestohlen, geraubt willard 13.8.04 23:20

Okay, Willard, wenn du Daniel Küblböck nicht magst ist das deine Sache, ist doch nicht weiter schlimm - ich mag auch nicht jeden. Aber lass ihn doch einfach in Ruhe! Was hast du denn davon wenn du dich so über ihn aufregst??? Das würde mich schon mal interessieren- wirklich.

Jeder kann seine Meinung haben und es wäre sehr schlimm, wenn alle Menschen gleich wären, oder? Anscheinend wünschst du dir aber genau das, wenn du Daniels Film als 'Schande für die Filmindustrie' bezeichnest. Denn auch sein Film ist anders als die gängigen Kinofilme. Sei doch froh, dass es eine solche Vielfalt gibt und du kannst ja daraus wählen - genau wie ich. Und ICH finde 'Daniel der Zauberer' gut! Auch wenn ich jetzt wohl deswegen bei dir untendurch bin(obwohl du mich gar nicht kennst...) und weil ich jetzt deiner Meinung nach wohl keinen guten Geschmack habe, um mit deinen Worten zu sprechen einen 'erbärmlichen'. WAS bitte ist denn guter Geschmack??? Das ist doch grundverschieden! Soll ich den Film schlecht finden, nur weil es andere tun? Soll ich deshalb sagen: 'Ja, ihr habt Recht: Der Film ist nicht gut.'??? Nein, zu der Sorte Mensch gehöre ich nicht, die die Fahne nach dem Wind hängen und brav der Masse hinterherrennen ( ich bin kein Lemming *gg*) Da würde ich mich selbst belügen! Ich bleibe dabei: ICH finde den Film ist sehr schön und ich lass mir von nichts und niemandenm meine Meinung verbiegen!

Dass Daniel Küblböck nichts kann ist schlichtweg gelogen, eine Unterstellung, die jeder Grundlage entbehrt! Vielleicht kann er in DEINEN Augen nichts: Das ist etwas anderes, aber du verallgemeinerst und willst DEINE Meinung anderen aufzwängen weil du Daniel als 'Schande' bezeichnest sollen ihn alle als solche empfinden.
Okay, er und seine Musik und auch sein Film sprechen dich und viele andere Menschen nicht an, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden! Hörst du z. B. jede Art von Musik? Ich nicht! Jedenfalls höre ich neben Daniel vorwiegend Metal in allen Variationen, kann dafür aber mit Rap und Hipp Hopp absolut nichts anfangen. Bei anderen Leuten ist es genau umgedreht: Die können an den schruppenden E- Gitarren nichts finden und lieben die Musik, die bei mir nicht ankommt. Ist das schlimm? NEIN, es ist gut so, sonst wäre die Welt nur eintönig und langweilig. Ich versuche deshalb auch nicht, alle zu Metallern zu machen.

Warum ignorierst du Daniel und seinen Film nicht einfach? Sorry, aber ich kann dich nicht verstehen und die vielen anderen, die auf ihm rumhacken auch nicht. Befasst euch doch lieber mit den für euch schönen Dingen - oder seht ihr überall nur das Negative? Das wäre wirklich sehr traurig....
Liebe Grüße und eine Gute Nacht wünscht Sandra.

Sandra 16.8.04 22:43