filmz.de
Closed

Daniel - Der Zauberer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Als Daniel das erste Mal auf der Zebra 12.8.04 20:33
Als Daniel das erste Mal auf der Nancy 16.8.04 14:55
Als Daniel das erste Mal auf der Sandra 15.8.04 18:23
Eine Schande ! willard 16.8.04 15:15
Deine Meinung/ Meine Meinung Sandra 16.8.04 22:43
Deine Meinung/ Meine Meinung willard 17.8.04 01:51
Deine Meinung/ Meine Meinung Sandra 17.8.04 22:13
*Kotz* Dude 16.8.04 01:44
*Kotz* Felicitas 20.8.04 22:01
Der Titel kotz is mist wollt ich ma sagen! ohne Text Felicitas 20.8.04 22:02
Als Daniel das erste Mal auf der NeinDanke 13.8.04 12:17
Als Daniel das erste Mal auf der waffelwender 13.8.04 15:57
geklaut, gestohlen, geraubt willard 13.8.04 23:20

Nun, wie du selber sagtest, habe ich meine Meinung und ich gebe sie im Netz kund, das ist mein gutes Recht !
Ich denke es ist gut das nicht alle Menschen "gleich" sind.
Eine Vielfalt von Filmen gibt es allerdings, aber soetwas gehört, nicht in die Kinos. Ich habe nie gesagt das ich etwas gegen dich habe. Ich habe deinen Namen einmal erwähnt. Man kann sich in dieser Welt nicht nur auf "das schöne" konzentrieren, da zu gibt es in der Welt zu viele schlimme Dinge. Ich bin, sowie so ein eher Negativ gestimmter Mensch. Man kann nicht alles ignorieren, wir leben in einer Demokratie !
Hier darf jeder sagen was er will, solang es bei einem anständigem Ton bleibt ! Wieso ignorierst du denn Daniels Film nicht ? Du verbreitest doch auch in aller öffentlichkeit, dass du ein "Faniel" bist. Dann darf ich auch jeder Zeit sagen das ich ein "Daniel-Hasser" bin. Obwohl ich immer noch der Meinung bin, das es so extrem nicht bei mir ist.

Ich habe nie behauptet das du bei mir "unten durch" wärst. Du möchtest meine Grundlagen, für meine "Unterstellungen" ? Bitte hier kommen sie:

Daniel Küblböck kann schlichtweg nicht singen, man hört es immer wenn er auch nur einen Ton herausbringen will.
Er ist nicht in der Lage ein eigenes Video, zu produzieren. Es ist geklaut !
Er ist nicht in der Lage einen eigenen Song zu schreiben, auch der ist geklaut. Seine anderen auch !
Er kann nicht richtig reden, nur der Herr Gott persönlich weiß was er in seinem übereifer, daher nuschelt.
Er kann nicht mal Auto fahren, wie ich darauf komme, das ergibt sich wohl von selbst.

Ich will keinem MEINE Meinung aufzwängen ! Deshalb betone ich die Wörter "MEINE MEINUNG" auch immer, weil sie nicht jeder teilen muss. Das ist das komplette Gegenteil, von dem was du mir unterstellst.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich Streiten.
Dann lass mir auch meinen Geschmack ich greife ja auch keine "Faniels" an und sage zu denen, >Du Hast einen schlechten Geschmack<!

Ich finde ja auch Filme nicht gut, weil es andere tun ! Ich laufe ja auch nicht den leuten hinterher, die die Daniel K. lieben.
Und wenn die ganze Welt Daniel K. liebt, ich kann ihn dennoch nicht leiden. Ich habe das Gute Recht zu sagen was mir nicht passt und ich habe das recht Daniel nicht leiden zu können.

Wie du selber sagst wären wir alle gleich, dann wäre die Welt eintönig und Langweilig. Sei also doch froh das es Leute gibt, die Daniel K. nicht leiden können und das es welche gibt die sich über ihn und seinen Film aufregen, das ist dann auch nicht eintönig !
(Erst denken dann schreiben, kann ich da nur sagen)

Ich habe nie behauptet, das alle Daniel K. für eine Schande halten sollen. Ich habe das alleine geschrieben also ist es auch nur MEINE MEINUNG.
Also habe ich nichts veralgemeinert und anderen Leuten MEINE MEINUNG aufgezwungen.

Schöne Dinge / Negative Dinge.
Es gibt einfach zu viele negative Dinge, als das man sich nur mit den schönen befassen könne.
Nun hast du selber zugegebn das Daniel K. etwas negatives ist. Wir beschäftigen uns ja nur mit den Negativen Dingen, tja und das ist in dem Fall
Daniel K. Wenn wir uns mit schönen Dinge beschäftigen sollen, dann ja wohl nicht mit Daniel K.
Das ging aus deinem unterem Abschnitt ganz klar hervor und nun behaupte nicht, das es nicht so ist !
Wir haben es "Schwarz auf Weiß" !

Hey und wenn es eine Sache ist , die ich ganz bestimmt nicht mache, dann ist es "den Würmern folgen" !
Du hast nun Vermutungen angestellt, ohne Grundlagen z.B "Das du nun bei mir unten durch bist", das ist eine Vermutung.

Viele Grüße

Willard

willard 17.8.04 01:51