filmz.de
Closed

Daniel - Der Zauberer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Positive Energie daniel K sein Gewissen 17.8.04 13:44
Positive Energie - Pustekuchen! Kinositz 18.8.04 08:36

Knapp 9000 haben in einer Woche sich diesen Film angetan (einige angeblich als Mutprobe -> wer hält es länger aus). Würde ich nicht in einem Kino arbeiten, würde ich für diesen Mist nicht zahlen. Unter uns Angestellten wird sogar ausgelost, wer den Film abspielen muß (bei anderen Filmen z.B. SpidermannII wollte jeder).

Der Film hat nichts. Kein Witz, kein Action, kein Humor, keine Liebe, einfach gar nichts. Die meisten Besucher bei uns (ca. 40 in einer Woche) waren alles 10-13 jährige Gören, das Modell "Lichtaus" (vielleicht wird es ja später besser).

Jeder sollte seine eigene Meinung darüber bilden und die Meinungen andere auch akzeptieren und nicht gleich niedermachen.

Kinositz 18.8.04 08:36