filmz.de
Closed

Dirty Dancing 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ich wünschte ich könnte so tanzen. 16.6.05 11:00
Ich wünschte ich könnte so tanzen. BEEE 5.7.05 17:57
Ich wünschte ich könnte so tanzen. Jojo 4.7.05 22:14
Ich wünschte ich könnte so tanzen. ohne Text Yannick 24.6.05 21:06

N.N. schrieb:

» Ich wünschte ich könnte so tanzen.
» Die Bewegungen, die Musik, die ganze Atmosphäre ist
» einfach himmlisch.
» Kann man das irgendwo lernan?


oh ja! sowas kannst du lernen!! und zwar ganz logisch in einer Tanzschule! Ich würde dir empfehlen erstmal einen Anfänger Kurs zu machen!! Danach gibt es meistens die Möglichkeit einen Fortgeschrittenkurs zu machen, danach gibt es Bronze/Silber/Gold Abzeichen! ALlerdings ist das eben das Standard Tanzen ( z.Bsp.: Cha Cha Cha, Rumba, Tango, Jive....) Doch manche Leute brauchen eben erst eine Weile, denn das alles baut ja oftmals auf die Grundschritte auf, und auch gibt es oft Gleichheiten!! Wie bei ChaCha und Rumba...
Viel Spaß beim Anfangen!! ;-)

Grüße!

BEEE 5.7.05 17:57