filmz.de
Closed

Eierdiebe

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
wunderbarer schwarzer humor!!! ohne Text lutti 5.11.07 10:20

Dieser Film ist nicht witzig, 5.3.07 00:22

SEHR ÖDE 12.11.05 03:11

absolute Spitze Klaus 22.3.05 20:38

Hummer, Beyer sind die Besten!!! Estelle Perron 25.2.05 23:48


Hier mieft der Geist in Formalin. Unmutig. Eine biographische Geschichte zum Ausgang zu nehmen ist lobenswert. Aber für eine schwarze Komödie ist dann doch ganz exakte Beobachtung die minimale Voraussetzung. Mit einem Cast, besser einem Miscast, der den Eindruck erweckt, noch nie in einem Krankenhaus gewesen zu sein, ist schlecht Staat machen.
Vielleicht kennen die alle, inklusive der Autoren, Regisseure, Fernsehredakteure und Förderer Krankenhäuser nur aus schlechten Fernsehserien!
Allmuth 27.1.04 09:20

(10/10)
Me<gawitzig und traurig zugleich. Super Film! Reingehen und unterhalten werden!
Kluck 24.1.04 19:10

(10/10)
Grossartiger Film. Unbedingt anschauen. Vorallem Antoine Monot, Jr. glänzt als Harry!!!
TomTom 24.1.04 19:09

Kommentare geschlossen