filmz.de
Closed

Gegen die Wand

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
He Sibel Kekilli!!!! Mehtap 8.3.05 14:47

He Sibel Kekilli!!!!
Allgemein zu ihrer Person: ich als stolze Türkin kann mir nicht vorstellen, mich als eine Hure vor Millionenmenschen herzugeben.... So brutal wie es im Film dargestellt ist mit den "Türken" ist es in der Wirklichkeit nicht. Ihre Familie lebt wahrscheinlich noch im 16. Jahrhundert. Weil eine Familie oder einige Familien noch sehr zurückgeblieben sind, heißt es nicht, dass alle TÜRKEN so sind. Also bitte........!!!!!! Außerdem gibt es bei jeder nationalität noch zurückgebliebene!!!!! SOgar bei DEUTSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hört endlich auf mit den Vorurteilen!!!!!! Erst mal nach Türkei reisen und die Kultur + Städte mal erleben, dann schwätzen!!! Und ganz wichtig: ihr solltet mal lesen, was wirklich im Koran über Thema "muslimische Frauen" steht, dann seht ihr wie muslimische Frauen überhaupt leben und die ganze Bedeutung!!!

Mehtap 8.3.05 14:47