filmz.de
Closed

In 80 Tagen um die Welt

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ein Film für die gute Laune! Ditmar 31.12.04 01:42

Habe heute den Film mit meiner Familie im Kino gesehen!
Vorher habe ich auch verschiedene Kritiken gelesen und dachte, wenn er schlecht ist, werden wir einfach weggehen.

Der große Saal war voll - wir haben leider zu spät die Karten gekauft und mussten in der 3. Reihe vorne sitzen, das war das Einzige was negativ war.

Zum Film habe ich nur Lob!
Ich weiß nicht, ob die Kritiker, die den Film negativ bewerten, blind und taub waren oder haben sie versucht den Film mit den anderen zu vergleichen?
Das ist nicht die Geschichte von Jules Vernes, sondern ein Film, der sich darauf basiert, aber völlig anders ist und zur Unterhaltung bestimmt!
Das ist genau so ein Film, den man mit der ganzen Familie sehen kann und eine Super Stimmung davon hat!

Also einfach zum Film gehen und gute Laune ist garantiert - Spaß für die ganze Familie!

Ditmar

Ditmar 31.12.04 01:42