filmz.de
Closed

Ken Park

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ich habe lange nicht so einen Mentos 25.8.04 03:18

Ich habe lange nicht so einen schlechten Film gesehen. Nimm Dir ein paar abgewrackte Leute, überleg Dir ein paar schockierende aber dennoch abgelatsche Situationen, laß sie rumwichsen, Omas erstechen, sich das Gehirn wegpusten und dann werden die 90min schon irgendwie gefüllt sein.
Lange nicht mehr solch schlechte Dialoge gehört (OK, hoffentlich lag's an der deutschen Version, HOFFENTLICH!) , lange nicht mehr solch eine schlechte und vor allem nervenzehrend redundante Montage gesehen, null Ideen im Sounddesign, die unerotischen überlangen Sexszenen nerven permanent (binnichtprüde, aber mag nich ständig steife ***** auf der Leinwand sehen:-) , keinerlei Aussage oder zweite Ebene, kein wirklicher Spannungsbogen, eine übel zusammengeschusterte Pseudo-Rahmenhandlung, die dann auch noch für den Filmtitel herhalten muß ... Wer jetzt noch sagt, dass der Film kritisch die amerikan. Gesellschaft spiegele, oder seine gelungene Wirkung durch Extreme Darstellungsformen erziehle, der frißt auch Babys.
Nee, mal im Ernst: NIcht jeder Film, der schockt, der irgendwie Indipendent is, der Hollywoodklischees durchbricht ist deshalb schon lobenswert. FÜr mich hat er in jedem Bereich große Schwächen und ist sein Geld nicht wert.

Mentos 25.8.04 03:18