filmz.de
Closed

Ken Park

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hauptsache Schockieren 15.4.07 23:04

Es scheint mir so, es kam den Machern einfach nur darauf an zu schockieren, um Aufmerksmkeit zu erregen. Das ist ja bei einigen Filmen auch nicht schlecht gelaufen. Die Sache bei diesem Film ist jedoch, dass der Film außer schockierenden Sexszenen nichts zu bieten hat. Die Story ist so flach, dass sie sich so gut wie jeder hätte ausdenken können. Die Bildumsetzung versucht den Eindruck zu erwecken, dass man kreativ sei (Szenenfolge), was aber absolut nicht den Eindruck macht. Kurz gesagt, ich habe schon Pornos gesehen, die bessere Stories und natürlich tausendmal bessere Sex-szenen hatten. Dieser Film hat mich einfach nur enttäuscht, obwohl ich vorher keine großen Erwartungen hatte. Wenn man so ne Story sieht überlegt man sich wirklich, on man nicht selbst Drehbuchautor hätte werden sollen.

15.4.07 23:04