filmz.de
Closed

King Arthur

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Einfach GEIL !!!!! Beowolf 20.8.04 20:33

Habe den Film in England gesehen , und war begeistert davon, gut der Film hat nicht die beste Story die es gibt , aber trotzdem ist er gut , auch die Schlachtszenen sind nicht schlecht , im großen und ganzen kann man den film meiner meinung nach mit Braveheart vergleichen (gut , warscheinlich wird es auch hier wieder leute geben die sagen werden das Braveheart um Klassen besser war)

Also ich empfehle jedem Fantasy (DSA , AD&D , Warhammer...) Fan sich ´den Film anzuschauen , auch leute die einfach nur mal ins Kino wollen werden an dem Film ihren Spaß haben , nur leute die das jetzt alles wieder mit der Realität vergleichen (Historie) werden warscheinlich keinen Spaß haben (deren freunde warscheinlich auch nicht)

Geiler Film !!!!

Beowolf 20.8.04 20:33