filmz.de
Closed

King Arthur

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
spannend mehr nicht Spoiler! werner 21.8.04 07:35

also ich war erst mal sehr sauer das der film von der arthur saga so abschweift!
zwar bekommen wir alles bekannten personen zu sehen,doch hatte ich das gefühl bruckheimer hätte hier eine amerikanische kriegsstory aus dem vietnamkrieg ins england zu zeiten arturs verlegt.....Commander arthur und seine soldaten haben noch eine aufgabe zu erfüllen bevor sie wieder in die heimat können...nach viel gefahren und der befreiung von kriegsgefangenen haben sie es geschafft und könnten ihr leben ruhig geniessen....doch da schreitet Bruckheimer mit seinem bekannten Patriotismus ein und lässt die soldaten noch einmal für ihren commander arthur kämpfen(und sterben)...okay..der film ist spannend und hat alles was man für einen unterhaltsamen abend braucht.....
nur verdammt nochmal will ich wenn der name arthur fällt...camelot...lancelots liebe zu genevre...merlins väterliche verbundenheit zu arthur oder von mir aus die suche nach dem heiligen gral sehen...

werner 21.8.04 07:35