[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

King Arthur

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
SUPER TOLLER FILM v.a. tristan peppels 29.1.05 19:48
SUPER TOLLER FILM v.a. tristan anne linke 12.2.05 22:49
SUPER TOLLER FILM v.a. tristan Rebbe 10.2.05 17:33

der film ist der absolute hammer!!!
also er ist mein absoluter lieblingsfilm und mads mikkelsen als TRISTAN macht sich wirklich gut!!!sehr gut!!!die charaktere sind allgemein sehr gut gespielt und auch im enzelnen!!!also meiner meinung nach muss dieser film tausende von auszeichnungen bekommen, denn er ist einfach super spannend,schön,traurig... und er zeigt tolle schauspieler auf schönen pferden!!!*hach* ich habe den film sch 9x mal gesehen und bin immer mehr begeistert vor allem von wie schon geschreiebn TRISTAN!!!er ist der einsame,stille,zurückgezogene ritter der immer mit seinem falken die lage "checkt".und er hat nicht nur ein wunderschönes pferd sondern auch ein sehr interessantes schwert das wirklich authentisch rüberkommt und dass super zu ihm passt!!!tristan ist mystisch und tötet zum vergnügen genau das macht ihn für mich so anziehend!!!doch auch die anderen ritter sind herrlich. mal abgesehen von dem menschlichen,mutigen,fürsorglichen arthur gibts da noch seinen jungenhaften,charmanten,witzereißenden freund und kritiker lancelot.oder der väterliche gawain der gut auf den jüngsten,nach der heimat strebenden galahad aufpasst. ach und natürlich der selbstüberzeugte,humorvolle bors mit seinen durchnummerierten 12(glaubt er) bzw. 11(WEIß gawain)kindern der den stillen aufopferungsvollen dagonet begleitet damit "er nicht draufgeht" so sagt das bors zumindest......
naja also der film ist wirklich gut auch handlungsmäßig sehr empfehlendswert und allein wegen TRISTAN könnte ich den film 100000000000000000000000x und noch viel öfter ansehen.......
liebe grüße peppels

peppels 29.1.05 19:48

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]