filmz.de
Closed

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
1. Der Film basiert nicht auf einer Septercore 17.8.04 09:02
1. Der Film basiert nicht auf einer- Antwort dexx 30.8.04 22:25
wie alt bist du/ sind Sie denn??? snoop 26.8.04 10:03
ED GEIN willard 18.8.04 14:51
Geht uns nichts an! Miss TT 26.8.04 17:56
Geht uns nichts an! Miss TT 26.8.04 18:05

hey ihr...
also ersteinmal basiert der Film auf wahre Begebenheiten, wo hier der schwerpunkt auf das Wort Begebenheit" fällt.
Es gab einen Eddy Gain, der 1906 geboren wurde und von einer streng religiösen Mutter groß gezogen wurde, die ihm jeglichen Kontakt zur Außenwelt untersagte.So kam er auch nie in KOntakt mit Mädchen und kam dann irgendwann auf den Geschmack Gräber von grad verstorbenen Frauen zu schänden...1944 starb sein Bruder auf seltsame Art und Weise, den er wahrscheinlich umgebracht hat,allerdings wegen mangelnder Beweise nie zur Verantwortung gezogen worden konnte.In den 10 Jahren darauf verschwanden in der Umgebung, wo er wohnte immer wieder Frauen, deren Verschwinden (erst) nicht aufgeklärt werden konnte...später gestand er seinem Phsychater, dass er Freude daran hatte, die Frauen zu "schälen" und anschließend aus der Haut sessel bezogen hatte...(diese sessel wurden auch später von der POlizei gefunden)...Als irgendwann wieder eine Frau verschwand und die Spur zu Eddy Gain führte....fanden sie in einem Schuppen seiner Range eine von der Decke verkehrtrum hängende kopflose Leiche...in der Nähe der Leiche wurde eine Kettensäge gefunden!!!wie auch immer...
ed Gain wurde allerdings nicht zur Todesstrafe verurteilt, da er zum Zeitpunkt seiner Taten geisteskrank war. Stattdessen wurde er lebenslänglich in die Phsychatrie eingeliefert, wo er dann 1984 an Krebs starb...

dexx 30.8.04 22:25