filmz.de
Closed

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Film ist einfach nur genial! Danny 17.12.04 19:11

Der Film ist einfach nur genial! Spannend, graußig, gut gemacht, interessant...einfach nur purer Horror/Psychotrip! Richtige Horrorfans wie ich werden den Film lieben! Schaut ihn euch an,es lohnt sich !:)
Allerdings nichts für schwache Nerven, Leute unter 18, sehr schreckhafte Leute oder Horrorfilmhasser. Aber ich denke das ist klar. Der Film ist echt genial, sodass sogar eingesessene Horrorfilmfanatiker wie ich ab und zu im Kinositz zusammengezuckt sind!

Viel Spaß beim anschaun und immer schön hinschaun und nicht sich vor Angst die augen zuhalten! ;)

Übrigens, gute Schauspieler, guter Leatherface, gute Maske& Kostüme, Kulisse auch gut!

Danny 17.12.04 19:11