filmz.de
Closed

Sie nennen ihn Radio

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Radio - Ein super Film!!! Anna 31.8.04 16:04

Der Film war echt klasse, nur leider hat ihn glaub ich kaum jemand gesehen oder kennt überhaupt diesen Film! Ich habe im Fernsehen oder dergleichen auch keine Werbung dafür gesehen! Als ich im Kino war (Cine Star) und der Film eigentlich gerade neu rausgekommen ist, saßen lediglich noch vier andere Zuschauer im Kino und haben sich diesen Film angeguckt!
Ich möcht mir den Film gerne noch einmal angucken und mir die DVD kaufen! Jedoch hab ich diese bis jetzt noch nirgends gefunden! VIelleicht kann mir ja jemand helfen und mir sagen wo es diese auf Deutsch gibt!

GUCKT EUCH DEN FILM AN!!

Was mir an dem Film nicht so gut gefällt ist der Deutsch Titel = sie nennen ihn Radio!! warum haben sie es nicht bei dem Namen Radio belassen?? Meiner Meinung nach hört sich Radio besser an und man möchte eher wissen was das für ein Film ist...!!!

Anna 31.8.04 16:04