filmz.de
Closed

Süperseks

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Süperseks
Denis Moschitto, Marie Zielcke
Deutschland 2004 - Regie: Torsten Wacker - Darsteller: Denis Moschitto, Marie Zielcke, Hilmi Sözer, Martin Glade, Hülya Duyar, Meray Ülgen, Laura Maire, Meral Perin, Jenny Ostermann, Peter Lohmeyer - Prädikat: wertvoll - FSK: ab 6 - Länge: 96 min. - Start: 30.9.2004
Beschreibung

Elviz (DENIS MOSCHITTO) steckt in der Klemme: Sein Onkel Cengiz verlangt die 50.000 Euro zurück, die er Elviz geliehen hat. Aber eigentlich ist Hotel-Tycoon Cengiz scharf auf das Grundstück von Elviz’ Mutter an der türkischen Riviera, das Elviz an ihn verpfändet hat.

Um möglichst schnell an Geld zu kommen und ohne dass seine Familie etwas ahnt, gründet Elviz in Hamburg-Altona die erste türkischsprachige Telefonsex-Hotline: „Süperseks“. Und siehe da, die Sache hat Erfolg - nicht zuletzt im eigenen Viertel. Nun kann Elviz endlich das Darlehen in Raten an seinen Onkel zurückzahlen, worüber der allerdings gar nicht erbaut ist.

Doch schon steht Elviz vor dem nächsten Problem: Seine neue Freundin Anna (MARIE ZIELCKE) fängt bei „Süperseks“ an, ohne zu ahnen, wer ihr neuer Chef ist…
Text & Foto: Warner Bros.