filmz.de
Closed

Team America: World Police

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Such Niveau TylerDurden 23.12.04 01:39

Der Sinn des Films:
So ein paar patriotische Freaks kämpfen unter Berücksichtungen von Schnulzenscheiß und total überzogenem Dreck gegen die fiesen Terroristen die so gefährlich sind, dass sie die ganze Welt zerstören.

Der Witz ist teilweise gelungen. Also die verarsche (Bsp: Team America legt Paris und Schutt und Asche um Terroristen zu bekämpfen)

Aber das Niveau ist wirklich die unterste Schublade. Nicht nur, dass diese Freaks statt Menschen, MARIONETTEN verwendet haben, nein ich muss mir auch geben, wie es zwei Mariotten übelst miteinander treiben *würg*

Ich muss sagen, die Message in dem Film wird durch dieses Lächerliche absolut nicht verstanden.

Ich nominiere dieses Film für den Titel: Schlechtester Film aller Zeiten.

P.S.

Ich habe noch nie so ein kollektives Gehen aus den Kinos in der ersten halben Stunde gesehen (in ALLEN Sälen)

TylerDurden 23.12.04 01:39