filmz.de
Closed

The Day after Tomorrow

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
n film für hauptschüler, sonst nix diana 18.12.04 13:28

hammer, wie scheiße dieser film ist. die story ist so derbe schlecht, wie schon lange keine mehr. oh, wie romantisch. sam mit seiner liebe in einer eingefreezten bibliothek eingeschlossen. er ist natürlich der große held, und nach dem er der einzige war, der sie alle retten konnte, ist er jetzt selbstverständlich der, der seine tolle freundin vor dem tode retten muss. wow, da íst ihenen ja mal was richtig originelles eingefallen, mr. emmerich! das einzig gute sind die effekte, aber wen interessieren dann die effekte, wenn sone kackstory nebenher läuft?!
höchstens irgendwelche behinderten kinder, die voll auf krach, booom, whoa, urrgks, tot usw. stehen, das sind dann die unterbelichteten gören, denen "alle meine entchen" schon zu kompliziert ist. tja, es muss auch dumme leute geben.... fuck emmerich und fuck diese beschissene homepage

diana 18.12.04 13:28