filmz.de
Closed

The Village - Das Dorf

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Rausgewoffenes Geld! FeIaMaUs 11.9.04 10:23
Rausgewoffenes Geld! Olaf 11.9.04 12:14

Ich habe diesen Film schon seit langem in der Werbung gesehen und mir gedacht, den musst du dir angucken. Doch als ich diesen Film gestern Abend im Kino sah, bin ich dabei fast eingeschlafen. Dieser Film ist verdammt schlecht, so finde ich. In der Werbung wird einem weisgemacht, das der Film echte Spannungen aufweißt und eine Spur von Grusel in sich trägt, doch davon keine Spur. Der Film ist verdammt langweilig. Einen Thriller, kann man das ganz und gar nicht nennen. Mal wieder viel Wirbel um nichts. Da hätte ich das Geld auch echt für etwas anderes ausgeben können. Das war der schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe. Ich rate jedem, sein Geld wirklich für einen guten Film auszugeben, denn dieser Film ist sein Geld ganz und gar nicht Wert.

FeIaMaUs 11.9.04 10:23