filmz.de
Closed

Timeline

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
... immer wieder gern Claudia 20.6.05 10:01

Die Story ist nicht schlecht. Beddelmann 28.9.04 18:31

Super Film 22.9.04 23:30

Jedem das seine.. 22.9.04 23:28

(1/10)
oh oh oh, dieser film gehört in die sparte "dinge die die welt nicht braucht"

so eine seichte story habe ich schon lange nicht mehr gesehn. lohnt sich überhaupt nicht anzuschauen
pacman 28.3.04 03:34

(7/10)
Habe lange darauf gewartet. Der Film wird aber sicherlich nicht in die Moviegeschichte eingehen, da sorgen schon die relativ unbekannten Schauspieler dafür. Ich hoffe die Charaktere werden nicht so flach und alleskönnerisch dargestellt wie im Buch.

Jedoch kann man sicherlich ein wenig lernen über das Mittelalter und die Lebensumstände.
s3 12.3.04 15:01

Kommentare geschlossen