filmz.de
Closed

Wie ein einziger Tag

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Wunderschön <3 Chrissy 29.10.07 18:49

dieser film ist und bleibt mein lieblingsfilm... er zeigt was wahre liebe wirklich aushalten kann... auch wenn nicht jeder an die große liebe glaubt, ich werde immer an sie glauben.. meine ganz persönliche liebesgeschichte ist ähnlich wie diese.. liebe ist einfach das wunderschönste was es gibt!!! ich mache mir auch gedanken darüber, wie man den titel interpretieren könnte... ich denke es bedeutet vielleicht, dass den beiden all ihre erlebnisse und wunderschönen momente so vorkommen als wären sie alle noch nicht lange her.. also was ich damit sagen will.. ich denke die beiden fühlten sich immer so, als wäre alles gestern passiert ... sie halten so aneinander fest.. einfach wunderschön..ich könnte soviel schreiben... das buch ist übrigens auch sehr empfehlenswert... total schön... diese geschichte ist wirklich wahr.. ich bin einfach nur total begeistert von diesem film. es ist schön,wenn man selber so ein glück hat die große liebe zu finden.. man sollte sie NIEMALS aufgeben, denn lieben und einen anderen menschen glücklich zu machen, ist das aller beste was ein mensch in seinem leben vollbringen kann!!!!!!!!!!!

Chrissy 29.10.07 18:49