filmz.de
Closed

Yu-Gi-Oh! Der Film

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der RTL II Horror findet kein Ende willard 23.8.04 16:05

Der RTL 2 Horror findet kein Ende.
Die Zeit scheint gekommen zu sein, an dem der schwachsinn seinen Höhepunkt ereicht. "Yu-Gi-Oh" der Film kommt in die Kinos. Als das man die Menschen damit nicht schon Nachmittags genug foltert. Die Kinder verblöden schon langsam, als gäbe es nicht schon genug schlechte TV Sendungen die unsere Zeit heimsuchen. Nein "Pokemon", "Digimon" etc. reichen nicht aus, den Japanern fällt immer etwas ein. Ich weiß nicht ob dieser Film in die Kinos kommt. Ich hoffe nicht, aber wir wissen ja schon durch "Pokemon", das solche Filme es aus irgendeinem Grund schaffen, ich in die Kinos zu schleichen.

Die Kinder lieben "Yu-Gi-Oh", obwohl keinen Sinn und verstand besitzt. Das ist wieder nur ein neue Ausbeute, Karten, Figuren etc.
Wo soll das noch enden ?
Meistens sind die Macher von solchen Filmen, Karten etc. nur darauf aus, den Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Dieser Film gehört nicht in die Kinos, er gehört ins Nachmittags Pogramm von RTL II. Und selbst das Niveau von RTL II ist noch zu hoch, um diesen Film zu senden.
Obwohl ich trotzdem denke das RTL II, ihn dann nach einiger Zeit senden werden. Ist wenigstens mal etwas anderes als "Dave", den RTL II genau wie
"Joe´s Appartment" bis zum erbrechen wiederholt hat.
Na wir wollen ja jetzt hier nicht RTL II anprangern.

Schlecht gezeichnete Figuren, die üblichen storys ohne Sinn und verstand. Die Japaner bleiben bei ihren großäugen Figuren. Ob es jetzt Yu-Gi-Oh ist oder eine andere Serie.

Nein manche Filme, sollte man besser bleiben lassen. Das ist MEINE MEINUNG !

Viele Grüße an alle die diesen "Artikel" lesen

Willard Stiles

willard 23.8.04 16:05