filmz.de
Closed

Cattolica

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Cattolica
Merab Ninidze, Lucas Gregorowicz
Deutschland / Schweiz 2004 - Regie: Rudolph Jula - Darsteller: Merab Ninidze, Lucas Gregorowicz, Giacinto Ferro, Vanessa Compagnucci, Nicque Derenbach, Manuela Alphons, Giancinto Ferro, Guja Jelo - Länge: 86 min. - Start: 11.8.2005
Beschreibung

Nach dem Tod seiner Mutter fallen Martin ein Ferienalbum und zwei sorgfältig gehütete Briefe in die Hände. Ein Familiengeheimnis enthüllt sich, eine Liebesgeschichte der Mutter mit einem italienischen Gastarbeiter.

Und ein Kind, von dem sie Martin nie etwas erzählt hat. Stefan ist jung, hedonistisch und jobbt in einer Szene-Bar. Über Nacht verändert sich sein Leben: Martin, den er für einen potentiellen Liebhaber gehalten hat, eröffnet ihm, dass er sein Bruder ist.

Kurz entschlossen setzt sich Stefan in Martins Auto: eine Reise nach Italien beginnt, die Suche nach dem leiblichen Vater. Eine Reise, die aus den beiden Fremden Brüder machen wird.
Text & Foto: Ventura