filmz.de
Closed

Der Fluch - The Grudge

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Jetzt ist es amtlich: Ich geh nie Spoiler! rezzo 5.3.05 18:32

Jetzt ist es amtlich: Ich geh nie wieder auf den Dachboden!

Hätte nie gedacht das "The Grudge" so nervenzerfetzend ist, wollte ihn mir zuerst gar nicht anschauen, weil es mir langsam reicht mit den ganzen Gruselschocker, aber es hat sich gelohnt. Der Film war ultra spannend und ich bekam es stellenweise richtig mit der Angst zu tun. Zwar hat man irgendwie das Gefühl alles schon einmal gesehen zu haben, der Ring lässt grüßen, aber für einen gepflegten Grusel eignet sich "Der Fluch" allemal. Am Besten hat mir der kleine Junge gefallen, was sag ich den, ich meine natürlich am meisten Angst hatte ich vor dem Kleinen und das Ende. Ich liebe Filme ohne Happyend. Mit "SAW" kann er zwar nicht mithalten aber vier Sterne hat er mehr als verdient.

rezzo (Homepage) 5.3.05 18:32