filmz.de
Closed

Der Wald vor lauter Bäumen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
kaum auszuhalten arno 29.10.07 21:46

Der blutigste Splatter-Schocker ist leichter zu ertragen als diese Fremdschämorgie. Melanie versucht in Beruf und Privatleben das Glück zu erzwingen. Mit uneinsichtiger Brutalität fällt sie allen und jedem auf die Nerven ohne nur eine Sekunde von Zweifeln befallen zu sein. Das ist so schwer zu ertragen, weil sie doch eigentlich nur beste Absichten hat und gar lieblich schwäbelt. Wir gönnen ihr Friede und Freude im Wissen, dass sie den völlig falschen Weg eingeschlagen hat. Jeder weitere Fehltritt Melanies schmerzt den Zuschauer. Aber Melanie ist keineswegs nur ein liebes,aber ungeschicktes Mäuschen, sondern durchaus eine Ambivalente Persönlichkeit. Das zeigt sich, als sie die gutgemeinten Annäherungsversuche eines Kollegen arrogant zurückweist. Melanie ist keineswegs bloß ungeschickt, sondern uneinsichtig und rechthaberisch auch wenn ihre Motive ganz und gar gut sein mögen.

arno 29.10.07 21:46