filmz.de
Closed

Helbra

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ich komme aus einen Nachbarsort von M.G 12.3.05 23:38

Ich komme aus einen Nachbarsort von Helbra und mein Bruder hat das selbe durchgemacht wie die Jungs im Film, er kannte sie persönlich und hat mit ihnen oft zusammen rumgehangen.Bei mein Bruder ist es aber nicht so gut ausgegangen.Er hängt immer noch an der Spritze.
Der Film zeigt deutlich das es nicht nur in der Großstadt große Drogenpropleme gibt sondern auch in den kleinen Dörfern wo es meiner meinung noch viel schlimmer ist ist besonders hier im Osten.Ich sehe hier noch so viel Elend und es sollte etwas dagegen passieren .Es sollte mehr von solchen Filmen gemacht werden damit die Jugendlichen klar gemacht wird was sie sich damit antun und besonders ihren Familien den meine Familie hat mein Bruder zerstört .Er hat sein Leben zersört und wird nicht wieden froh.

M.G 12.3.05 23:38