filmz.de
Closed

Hitch - Der Date Doktor

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
So jetzt hab ich ihn mir doch noch rezzo 9.3.05 19:23

So jetzt hab ich ihn mir doch noch angeschaut, und ich muss sagen er ist ganz nett! Obwohl ich überhaupt kein Freund solcher romantischen Schnulzen bin, hat mir "Hitch" ganz gut gefallen, was vor allem an dem Zusammenspiel von Smith und James lag. Wär ein paar Mal schier an Kevin James verreckt. Sag nur einwandfrei wie er den dicken, total peinlichen Verlierer Albert spielt, zum wegwerfen. Andererseits ist dies ja kaum verwunderlich, da er ja schon einige Jahre die gleiche Rolle in King of Queens mimt, und die Serie ist schließlich Kult. Mit "Hitch" hat Hollywood mal wieder bewiesen, dass nicht immer pubertierende Fäkalwitze nötig sind um mich;-) zum Lachen zu bringen. Respekt! Von mir gibt's dafür ganze sechs Sterne, aber nur weil es absolut nicht mein Genre ist, denn der Film ist echt gelungen, aber mir einfach zu kitschig.

rezzo (Homepage) 9.3.05 19:23