filmz.de
Closed

Krieg der Welten

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der richtige Weg !!! Bren 24.7.05 11:52
Der richtige Weg !!! Pepe 25.7.05 23:05
Der richtige Weg !!! 26.7.05 14:23
Der richtige Weg !!! Pepe 27.7.05 02:01

N.N. schrieb:

» wer sowas liest und dann den rummel in den letzten
» monaten um den film im net mitverfolgt hat ( riesen
» budget fast 200 millionen dollar..gigantische FX
» orgie etc.)
» kann nur vom resultat angepis.t sein.


Ich habe nicht einmal etwas von diesem Rummel mitbekommen. War reiner Zufall. Zur Disposition standen Star Wars und eben dieser Reinfall ;)

Diese Summen wurden wahrscheinlich hauptsächlich unter den Schauspielern und der Crew aufgeteilt. Tom Cruise sah so etwas von unscheinbar in dem Film aus, da hätten sie auch einen begabten Jungschauspieler dafür nehmen können. Tim Robins hat für seine Rolle als "Stadtstreicher", bestimmt auch seine paar Millionen bekommen.

Hollywood produziert nur noch anstatt zu schaffen. Ist in etwa genau so wie in der Musik- oder Spielebranche. Wenn Marketingexperten für "Kunst", oder Kreativität sorgen, kann es nicht anders aussehen.

Pepe 27.7.05 02:01