filmz.de
Closed

Krieg der Welten

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
mehr als enttäuschend Martin 2.7.05 16:19

Wenn man den Film gesehen hat wird klar, warum die Produktionsfirma Paramount Picutres jegliche Kritik vor Start des Films untersagt hat und warum der Film zeitgleich überall auf de Welt angelaufen ist. Man hatte wohl begründetete Ängste, dass der Filmstart durch die Kritker negativ ausfallen würde. Ich kann nur hoffen, dass dies nun durch die Mundpropaganda von enttäuschten Kinobesuchern erfolgt, die ihren Intellekt wieder einmal und trotz aller Hoffnungen von Hollywood gedemütigt sahen.
Tom Cruise spielt unglaubwürdig und seine Tochter gespielt von Dakota Fannings macht es dem Zuschauer durch ihre hysterisches, nervenaufreibendes Geplärre unmöglich auch nur Ansatzweise den Film zu genießen.
Nein wir sollten uns nicht von bösen Aliens mit fiesen Waffen bedroht fühlen sondern von schlechten Filmemachern aus Hollywood, die es schaffen auch noch aus der besten Erzählung einen miserablen Film zu zaubern...

Martin 2.7.05 16:19