filmz.de
Closed

Saw

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
saw und saw2 ist perfekt Thomas 20.2.06 14:45

ich kann nur sagen das es zwei ahmmer filme sind und wohl ich zu erst sagen muss das ich den ersten besser fand ;)
die leute die hier schreiben das es ein schlechter film ist haben echt keine ahnung une weil sie angst haben so ein film zu gucken oder irgentwelche kirchengänger sind *kotz*
klar er ist krank aber das ist das geniale darn der sich die story ausgedacht hat muss echt mal ein schlauen kopf haben und dann noch soo eine perfekte umsetzun einfach nur perfekt
und irgenteiner meinte vorsicht vor nachahmern mhh klar jeder wird morgen leute in räume einschließen :D die so was behaupten sind einfach dumm und sollen ihr inkompetenten Kommentare schnell wieder streichen !!
wer keine ahnung von filmen einfach mal fresse halten
ich freu mich schon auf den 3 teil der ja nun auch bestätigt ist mal sehen ob es eine gute fortsetzung wider :)
bis dahin tschöö
mfg
Thomas

PS: sry für rechtschreibfehler ;) bevor sich jemand beschwert :D

Thomas 20.2.06 14:45